Veranstaltungsarchiv ov Stendal

Veranstaltungsarchiv

Stendal,
Heute hatten wir Kameradinnen und Kamerade der DLRG OG Tangermünde e.V. und Jungs und Mädchen der Jugendfeuerwehren von Insel, Döbbelin und Möringen zu Gast.
mehr
Lemgo,
Nachdem im vergangenen Jahr die Helferinnen und Helfer vom Ortsverband unserer Partnerstadt Lemgo bei uns zu Besuch waren, sind wir dieses Jahr zu unserer Partnerstadt ins wunderschöne Lipper Bergland gefahren.
mehr
Unsere Fachgruppe Wassergefahren hat gemeinsam mit Mitgliedern der DLRG-Ortsgruppe Tangermünde während der heutigen Ausbildung verschiedener Fahrmanöver intensiv trainiert.
mehr
Heyrotheberge,
Heute haben wir gemeinsam mit Helferinnen und Helfer vom THW OV Salzwedel das Aus- und Aufgleisen von einem Eisenbahnwaggon am IBK in Heyrothsberge trainiert.
mehr
Tangermünde,
Heute haben wir unseren "Tag derAnforderer" erfolgreich durchgeführt. Mit dieser Informationsveranstaltung haben wir unseren potentiellen Anforderern, wie z.B. den Feuerwehren, der Polizei oder andere Behörden, die…
mehr