Meldungsarchiv

Stendal,
Zum vierten Mal trafen sich die Ortsverbände der beiden Partnerstädte (Lemgo und Stendal) zu einer gemeinsamen Ausbildung und kameradschaftlichen Abend. Dieses Mal unter der Beteiligung der Feuerwehr Lemgo – Löschgruppe Lieme und…
mehr
Lemgo,
Nachdem im vergangenen Jahr die Helferinnen und Helfer vom Ortsverband unserer Partnerstadt Lemgo bei uns zu Besuch waren, sind wir dieses Jahr zu unserer Partnerstadt ins wunderschöne Lipper Bergland gefahren.
mehr
Merseburg,

Heute haben Celina und Andreas ihre Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie verstärken ab sofort unseren Technischen Zug.

Großen Dank geht an unsere Ausbilder und an den ausrichtenen Ortsverband Merseburg. War ein schöner,…

mehr
Unsere Fachgruppe Wassergefahren hat gemeinsam mit Mitgliedern der DLRG-Ortsgruppe Tangermünde während der heutigen Ausbildung verschiedener Fahrmanöver intensiv trainiert.
mehr
Heyrotheberge,
Heute haben wir gemeinsam mit Helferinnen und Helfer vom THW OV Salzwedel das Aus- und Aufgleisen von einem Eisenbahnwaggon am IBK in Heyrothsberge trainiert.
mehr