Einsätze für den Orstverband Stendal

Einsätze

Einsatzarchiv

  • Stendal, 04.03.2018

    Absützen nach Gebäudebrand

    Nachdem in der vergangenen Nacht ein Einfamilienhaus in Stendal gebrannt hat, wurde unser Ortsverband durch die Polizei Stendal zur Gebäudesicherung angefordert.Wir waren mit insgesamt 15 Einsatzkräften und fünf Fahrzeugen vor...mehr


  • Leegebruch, 01.07.2017

    24 Stunden Leegebruch

    Ohne Zweifel hat das vergangene Unwetter über Berlin und Brandenburg große Schäden angerichtet. Wir möchten diesmal allerdings nur die Bilder für das Einsatzgeschehen sprechen lassen und dafür über die Menschen berichten, die wir...mehr


  • Stendal, 27.11.2016

    Einsatz - PKW gegen Haus ca. 01.00Uhr

    Da nicht auszuschließen war, das einzelne Gebäudeteile weiter nachgeben konnten, wurden wir durch die Einsatzleitung zum Abstützen und Aussteifen angefordert. Die Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Stendal und der Polizei war...mehr


  • Stendal, 22.09.2013

    Ausleuchten an der Absturzstelle

    Am Sonntagabend ist im Stendaler Wohngebiet „Am Tannenwald“ ein Ultraleichtflugzeug abgestürzt, dabei kamen zwei Personen ums Leben. Da sich die Ermittlungsarbeiten bis in die frühen Morgenstunden hingezogen haben, wurden unsere...mehr


  • Sandau (Elbe), 14.09.2013

    Unterstützung bei Bergungsarbeiten

    Der zweite Samstag im Monat ist ein fester Termin im Kalender für die regelmäßige Aus- und Fortbildung unserer Helfer. Da sich das Wetter von seiner freundlichen Seite gezeigt hat, hat die Fachgruppe Wassergefahren unter Leitung...mehr


<< < 1 2 3 > >>